Das Unternehmen besteht seit über 60 Jahren in Verl und wurde durch Gottfried Breuer 1950 gegründet. Nachdem Werner Breuer es seit 1967 erfolgreich geleitet hat, ging es ab Januar 2013 in die 3. Generation über. Ralf Breuer, der schon seit 1998 den Malerbetrieb übernommen hatte, leitet nun auch das Ladengeschäft.  

 

Das Unternehmen zeichnet sich durch präzise, freundliche Beratung und Service aus.

Wir stehen gerne in Kontakt zu unseren Kunden und genießen den persönlichen Umgang. Freundlichkeit und ausführliche Beratung sind bei uns selbstverständlich und gehören zu unserem täglichen Umgang mit unseren Kunden.  

Service steht in unserem Betrieb an erster Stelle, weil wir den Kunden das bieten wollen, was sie erwarten!  

 

Der Kunde soll sich wohlfühlen

 

Der Malerbetrieb führt im Allgemeinen Arbeiten für Geschäfts- und Privatkunden aus und geht gern auf individuelle Wünsche ein.   

 

Wir liefern Großwaren und Großmengen gerne kostenlos für Sie aus. 

 

Unsere Marken